Papierfabrik Hainsberg – mit Optimismus in die Zukunft.

Papierfabrik Hainsberg  –  mit Optimismus und vollen Auftragsbüchern in die Zukunft, trotz Insolvenzverfahren

 

Seit 14 Jahren betreut Cartonal den Schweizer Markt für die Papierfabrik Hainsberg. «Lettura» Recyclingpapiere kennt so manche Druckerei. Marktveränderungen und unvorhergesehene Investitionen führten zu finanziellen Schwierigkeiten und dem nun im Frühjahr eröffneten Insolvenzverfahren. Doch Hainsberg ist fit und erwirtschaftet mit der Produktion Gewinn. Die Auftragsbücher sind zurzeit mehr als voll. Dies lässt positiv in die Zukunft blicken.

 

«LETTURA» der Papierfabrik Hainsberg ist aus 100 % Altpapier nach den strengen Kriterien von «Blauen Engel» gefertigt. Ausführungen Offset, Schreib, Preprint, Endlos von (50) 60 – 90 (120) gm2 in ISO-Weissen 60, 72, 80 sowie auch 90 und 100 sind in Produktionsmengen lieferbar. Fragen Sie uns an.

Rugghölzli 2 / Busslingen

CH-5453 Remetschwil

Tel. +41 56 485 60 60

info@cartonal.ch