Sanierungsprozess bei Hainsberg beendet

Am 5. Februar 2018 konnte die Papierfabrik Hainsberg, Freital-Hainsberg/Deutschland ihren Geschäftspartnern mitteilen, dass «das Amtsgericht Dresden das Verfahren zur Sanierung in Eigenverwaltung der Papierfabrik Hainsberg GmbH zum 31. Januar 2018 abgeschlossen hat, nachdem die stimmberechtigten Gläubiger dem vom Unternehmen vorgelegten Insolvenzplan einstimmig zugestimmt haben.»

Das Werk hat somit auf restrukturierter Grundlage die Möglichkeit, sich wieder in vollem Umfang darauf zu konzentrieren, die Geschäftsbeziehungen fortzuführen und auszubauen.

Als langjähriger Vertreter von Hainsberg in der Schweiz danken wir unseren Kunden und Partnern für die Treue, welche man trotz Unsicherheit unserem Werk und uns entgegenbrachte. Wir freuen uns, den Markt Schweiz weiterhin mit den Recyclingqualitäten LETTURA (ISO-Weisse 60 bis 90/100) für alle Druckarten beliefern zu dürfen. Für Auskünfte und konkrete Anfragen steht das Team der Cartonal zu Ihrer Verfügung.

Rugghölzli 2

CH-5453 Remetschwil

Tel. +41 56 485 60 60

info@cartonal.ch

Share This